Predigten > Specials

Specials

Ostern 2017 - Hoffnung
16.04.2017   |   Janos Hench

Ostern schenkt uns Hoffnung. Das Hindernis, das uns von Gott getrennt hat ist aus dem Weg geräumt. Jesus lädt jeden ein zu Ihm zu kommen, auch wenn wir Ihn regelmäßig verleumden. Er ist warhaftig Auferstanden - aber leben wir auch so? 

Hoffnung aus Liebe
18.12.16   |   Janos Hench

Wahre Hoffnung entsteht, wenn wir uns, Gott und andere im richtigen Licht sehen. Deshalb ist Jesus auf diese Welt gekommen um das Licht zu sein. 

Hoffnung aus Vertrauen (Jesaja-8,23-9,6)
11.12.2016   |   Janos Hench

Wenn wir Gott vertrauen, schafft Er in uns Hoffnung. 

Die andere Seite (Matth.-8,28-34)
09.10.2016   |   Janos Hench

Jeder hat eine "andere Seite". Welches ist Deine? 

Das Reich Gottes ist wirklich real!
18.09.2016   |   Janos Hench

Wer schonmal das neue Testament gelesen hat, ist bestimmt über den Begriff "Das Reich Gottes" oder "Reich der Himmel" gestolpert. 

Gehört haben wir alle davon, aber was genau ist dieses Reich.... und vor allem was hat das bitte mit meinem Leben zu tun? 

Liebe - Mal ganz praktisch (1Korinther 13)
11.09.2016   |   Janos Hench

Wir sollen einander Lieben.... aber was um alles in der Welt bedeutet das eigentlich? 

Missionstag
10.07.2016   |   Kurt Ibbotson

Ostern - HoffnungsLOS- HoffnungsVOLL!
  |   Joey Roper

Hoffnungslos, Hoffnungsvoll....

Vision 2016
  |   Joey Roper

Vision fur 2016

Jesus, Gottes Geschenk fur die Welt
  |   Joey Roper

Weihnachten 2015