de

Kostenlose Gebetshotline

Kostenlose Hotline

040 334 667 589

Dienstags 17-18 Uhr 

Jeder von uns ist einzigartig gemacht. Jeder von uns erlebt Herausforderungen im Leben. Für einen sind schwere Dinge leichter zu ertragen, für den anderen lösen schwere Dinge eine Krise aus. Sind es  Krankheit, Jobverlust, Zukunftsängste, Einsamkeit, Depressionen, Panikattacken, Hoffnungslosigkeit, Verlust von einem Menschen,…? Lass nicht zu, dass Scham Dich in eine noch größere, dunkle, einsame Ecke treibt.

Du bist nicht allein – viele andere Menschen gehen durch ähnliche Dinge UND Gott ist immer bei Dir. Deswegen wollen wir mit Dir gemeinsam Deine Probleme im Gebet vor Gott bringen um Seine Allmacht und Liebe zu erfahren. Niemand sollte sich allein gelassen fühlen, niemand sollte sich für Probleme schämen! Bitte ruf uns an- wir hören Dir gerne zu und beten für Dich!

„Und wenn Du in Not bist, rufe mich an! Psalm 50,15