deen

„Lehre uns beten“ – Workshop

Wann? 27-28 März 2020
Wo? Gebetshaus Hamburg, Wandalenweg 26, 20097 Hamburg

… Betet ohne Unterlass! …

1Thess 5,17

Wie ist diese Aufforderung, die in der Bibel immer wieder zu finden ist, praktisch umsetzbar, ohne dass es nur phasenweise gut und dann mal wieder nicht so gut klappt? Es gibt so viele Wege zu beten, seien es Stoßgebete oder intensive Fürbitte, Dank oder Flehen, alleine oder in der Gruppe, Anbetung oder Sündenbekenntnis… welche Wege gibt es noch und wie können wir diese Wege vertiefen?

Gott hat uns die tolle Möglichkeit geschenkt, in diesem Workshop uns intensiv mit dem Thema ‚Gebet‘ zu beschäftigen. Wir wollen uns durch die Mitarbeiter des Gebetshauses Hamburg bereichern lassen, unsere „Bandbreite“ des Gebets zu erweitern. Durch Gebet dient und verändert Jesus uns. Durch Gebet segnen wir Andere und setzen Berge in Bewegung. Gebet war und ist Anfang als auch Grundlage der Gemeinde.

Deshalb wollen wir uns tiefer ausrüsten lassen, indem wir lernen, wie wir in unseren unterschiedlichen Lebenssituationen, unterschiedliche Wege des Gebets nutzen können- zu Gottes Ehre, für Sein Werk in und durch uns – als Einzelperson- als CityLight Hamburg.

Sei dabei! Melde Dich an!

Anmeldung: