de

PRAYDAY365

Dienstag, 17. November 2020

Prayday365

Liebe Beterinnen,

jedes Jahr ruft die Schüler_SMD (Studentenmission in Deutschland) mit dem PrayDay zum Gebet für Schulen auf. Bisher war das immer der Dienstag vor Buß- und Bettag. Ab 2021 heißt die Veranstaltung PrayDay365, was bedeutet, dass kein fester Tag nötig ist, um den Gebetstag für Schulen zu planen.

Beim PrayDay beten wir für Schulanliegen und auch für Schülerbibelkreise. Es sind alle willkommen; nicht nur MiP- oder SMD-Personen.

Aufgrund der Coronavorschriften möchten wir das Programm am 17.11.2020 per Video-/Telefonkonferenz durchführen. Am Vormittag von 10:00 – 12:00 Uhr wird Lucia-Maria Ruß von der Schüler_SMD aus dem norddeutschen Raum mit dabei sein. Sie nimmt uns u.a. mit in die Entwicklung der Schülerbibelkreise.

Am Abend beschäftigen wir uns über Zoom jeweils eine Stunde mit dem Beten für Schulangelegenheiten. Dafür nutzen wir sowohl MiP-Material als auch aktuelle Anliegen von der PrayDay-Homepage.

Die Zugangsdaten könnt Ihr gerne per E-Mail bei Bettina Prestin erfragen:

bettina.prestin@momsinprayer.de . Die Zugangsdaten werden dann versendet.

Termin:

Dienstag, 17. November 2020

Auf Zoom: 10-12, 18-19 und 20-21 Uhr

Related Posts