de

Stadtteilgebet Langenhorn

Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; darum wollen wir, seine Knechte, uns aufmachen und bauen. Nehemia 2,18

An jedem 1. Mittwoch des Monats treffen wir uns ab 20:00 Uhr (bis ca. 21 Uhr), um gemeinsam für den Stadtteil Langenhorn zu beten. Unsere Gebete bedeuten, dass wir uns aufmachen und die geistliche Schutzmauern Langenhorns aufbauen  Wir wollen gemeinsam für die Kinder, Schulen, Familien, Bedürftigen, ältere Menschen, die Stadtverwaltung etc. beten. Wir sind voller Erwartung und Gewissheit, dass Gott jedes unserer Gebete erhört und dass Er uns selbst durch die Gebete sensibler machen wird Sein Wirken als auch für die Nöte der Menschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist! Zurzeit treffen wir uns online über die Plattform Zoom, hoffen aber, uns schon bald wieder vor Ort treffen zu können.

Bei Interesse melde Dich bitte bei janos@citylighthamburg.de oder über das Kontaktformular.

Diese Gebetsgruppe ist überkonfessionell.

Schreib uns doch eine kurze Nachricht und wir schicken Dir alle wichtigen Informationen zu: