de

Stadtteilgebet Langenhorn

Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; darum wollen wir, seine Knechte, uns aufmachen und bauen. Nehemia 2,18

An jedem 2. Donnerstag des Monats treffen wir uns ab 9:30 Uhr (bis ca. 10:30 Uhr), um gemeinsam für den Stadtteil Langenhorn zu beten. Unsere Gebete bedeuten, dass wir uns aufmachen und die geistliche Schutzmauern Langenhorns aufbauen  Wir wollen gemeinsam für die Kinder, Schulen, Familien, Bedürftigen, ältere Menschen, die Stadtverwaltung etc. beten. Wir sind voller Erwartung und Gewissheit, dass Gott jedes unserer Gebete erhört. Er selbst wird uns durch die Gebete sensibler machen wird Sein Wirken als auch für die Nöte der Menschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist! Wir treffen uns auf dem Gelände der Royal Rangers Langenhorn in der Flughafenstraße 89, 22415 Hamburg

Bei Interesse melde Dich bitte bei Langenhorn@citylighthamburg.de oder über das Kontaktformular.

Diese Gebetsgruppe ist überkonfessionell.