deen

Please import and select the slides you want to show at the header area from the "page options" area again.

MOMS IN PRAYER

*Moms in Prayer International ermutigt Mütter weltweit, um zusammen zu kommen, um die Kinder und die Schulen im gemeinsamen Gebet zu Gott zu bringen. Für mehr Infos, schaue Dich gerne auf der Moms in Prayer- Seite um. 

Liebe Mama,

wir freuen uns, dass Du am Gebet für Kinder interessiert bist!

Wir glauben, dass das Muttersein eine wundervolle Berufung ist und dass das Gebet einer der wichtigsten Bestandteile dieser Berufung ist!

In Klagelieder 2,19  steht: „Schütte dein Herz wie Wasser aus vor dem Angesicht des Herrn! Hebe deine Hände zu ihm empor für die Seele deiner Kinder, …!“ 

Dieser Leitvers von „Moms in Prayer International“* motiviert uns, uns regelmäßig zu treffen, um unsere Kinder und deren Schulen (Kindergärten und Universitäten) im Gebet vor Gott zu bringen.

Wir wissen, dass unsere Gebete niemals umsonst sind! Sie bewirken so viele Veränderungen in uns als Müttern, in unseren Kindern sowie in deren Schulen.

Mach mit!

Wir treffen uns zurzeit montagabends alle zwei Wochen auf „Zoom“. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Kraft des Gebets für unsere Kinder nutzen und Gottes Treue erleben! Für nähere Infos, melde Dich gerne bei Anja. Sie hat in unserem Blog, über ihre persönlichen Erfahrungen mit Moms in Prayer* geschrieben! Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!