deen

WIVES IN PRAYER

Liebe Ehefrau,

In Titus 2,4 heißt es: „damit sie die jungen Frauen dazu anleiten, ihre Männer und ihre Kinder zu lieben“.

Unsere Berufung als Ehefrau gewinnt an Kraft und an Schönheit, wenn wir für unsere Männer beten. Gebet ist so ein wichtiger Bestandteil unserer Liebe für sie.

Durch unsere gemeinsamen Gebetszeiten, lernen wir Gott besser kennen, erfahren Ermutigung und Korrektur. Wir erleben, wie Er uns, unsere Ehe und unsere Ehemänner verändert.

Du bist ganz herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir treffen uns zurzeit montagabends alle zwei Wochen auf „Zoom“.

Für nähere Infos melde Dich gerne bei Anja. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Bitte beachte, dass diese Gebetsgruppe nur für verheiratete Frauen offen ist. Weitere Gebetstreffen und Gebetsgruppen werden zurzeit nach und nach auf der Webseite aufgelistet. Frage uns gerne, wenn Du nach einer bestimmten Gebetsgruppe suchst.