deen

Moms in Prayer-Workshop

Wir laden Dich ganz herzlich zu unserem „Moms in Prayer-Workshop“ am 29.03.2020 ein!

Moms in Prayer International ermutigt Mütter weltweit, ihre Kinder und deren Schulen im gemeinsamen Gebet vor Gott zu bringen.

Der Workshop richtet sich an jede Mama: d.h. wenn Du erstmal „nur“ an Moms in Prayer interessiert bist und mehr von der Gebetsbewegung erfahren willst, oder wenn Du bereits Teil von einer Moms in Prayer (MiP) Gebetsgruppe bist!

Bettina Prestin, die Moms in Prayer Gebietskoordinatorin für HH-/SH-Südost möchte sich gerne mit bestehenden Moms in Prayer (MiP) Gruppen treffen, um voneinander zu hören und sich auszutauschen. Außerdem wird Bettina mit uns tiefer durch die 4 Gebetsschritte gehen, die für jede MiP Gebetsstunde ein Geschenk sind.

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, beim CityLight Hamburg Gottesdienst um 10:30Uhr mit dabei zu sein. Wir werden zwischen 12:00Uhr und 12:45Uhr ein kleines Mittagessen anbieten, damit wir vorab ein bisschen Zeit zum „einfach mal Reden“ haben :). Falls Du zum Mittagessen kommst-  bitte mit vorheriger Anmeldung, siehe unten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Bettina Prestin, auf die Gemeinschaft und auf alles, was Gott für uns Mamas bereithält!

Komm‘ und seid dabei!


Schreib‘ uns gerne bei Fragen, entweder an Bettina Prestin (bettina.prestin@momsinprayer.de) oder Anja Hench (anja@citylighthamburg.de)!

Related Posts